Gästebuch 


 


 


Heidi Kaellner

16.08.2017
20:19
14. August 2017 - der Rudelstetter Jungstorch genießt sein Leben zwischen jungen Artgenossen auf den Wörnitzwiesen am Rande von Oettingen - seine Nächte verbringt er auf dem Kirchendach von St. Jakob in der Oettinger Schloßstrasse - der Ring über der linken Ferse hat es erzählt.

Heidi Källner

07.04.2017
08:44
super prima, dankeschön. Die Störche brüten, die Kamera macht den Nestblick wieder möglich.

Heidi Källner

11.01.2017
09:48
Vielleicht waren die "Rudelstetter" auch in diesem "Rudel" Störche am Rande von Nördlingen um gemeinsam in eine mildere Zone zu ziehen?
Bilder sende ich per Mail . . .

Heidi Källner

03.08.2016
17:37
Die Rieser Jungstörche sammeln sich, übernachten auf den Kirchendächern - mal in Oettingen, mal in Wemding - die Nördlinger Jungstörche mittendrin. Die Ringnummer über der Ferse am rechten Bein hat es verraten.
Bin gespannt, ob ich auch mal einen Rudelstetter Storch in Oettingen oder Wemding mit meiner Kamera festhalten kann.

Heidi Källner

24.05.2016
11:24
Morgen beginnt die Beringungstour 2016 durch das Nördlinger Ries. Die FÜNF auf dem Tanzhaus in Nördlingen werden die ersten Kandidaten sein, dann folgen (3?) Möttingen und die VIER in Löpsingen.
Am Montag, den 30. Mai ab 9 Uhr ist der Beginn in Oettingen, dann Munningen und auch die VIER in Rudelstetten.

Heidi Källner

29.03.2016
18:05
Vielen Dank für den Blick durch die webcam ins Nest. Na da bin ich ja gespannt wann da endlich ein Ei auf dem Horst liegt. In Nördlingen sind mittlerweile FÜNF Eier im Gelege.

Stefan  Eisenbarth

06.03.2015
12:44
Hallo ich habe heute ein Storch aus Rudelstetten in Baden-Baden abgelesen DER A 1972 er wurde am 4.6.2003 in Rudelstetten beringt und ist nun in Baden-Oos auf einem Horst gelandet.
Viele Grüße
Stefan Eisenbarth

Hanni u Dieter Madeia

18.03.2014
14:50
Kompliment für deine Seite und deine Arbeit. Viel Spass weiterhin damit

Oda Wieding

27.01.2014
12:10
Herzlichen Glückwunsch zum Start dieses informativen und übersichtlichen Tagebuchs!
Ich habe den Link gleich auf unsere bayernweite Storchenkarte übernommen...

Beste Grüße,
Oda Wieding,
Projektleiterin Artenhilfsprogramm Weißstorch im LBV (Landesbund für Vogelschutz in Bayern e.V.)

Cornelia Beck

07.10.2013
09:10
Die Seite sieht schon recht ordentlich aus. Respekt! Das macht jede Menge Arbeit! Weiter so und viel Erfolg!